Gästebuch:

Hier können unsere Gäste über ihren Urlaub bei uns schreiben:

Kommentare: 2
  • #2

    Familie (Freitag, 28 Juli 2017 20:11)

    Wir haben die Wohnung in La Caletta für vier Personen gebucht. Der Platz ist mehr als ausreichend und die Wohnung ist top ausgestattet, es fehlt an nichts. Lucia ist sehr herzlich und spricht gut deutsch, so dass man sich bei Fragen ohne Probleme an sie wenden kann. Die Buchung verlief unkompliziert und wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass das Grundstück und das Haus mit viel Hingabe gepflegt wird.
    Liebe Grüße von Familie Lieder

  • #1

    Jörg (Sonntag, 24 August 2014 23:03)

    Der Urlaub in der schönen Ferienwohnung in La Caletta war sehr schön. Wir haben die Zeit sehr genossen. Zum schönen Sandstrand geht man 10 Minuten. Im Ort ist alles vorhanden, was man braucht. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet. Die Vermieterin Lucia ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.